6. Juli – Jubiläum

Vor einem Jahr, am 6. Juli 2009, bin ich zu meiner ersten Etappe gestartet. Zum Jubiläum wäre ich gerne diese nochmals gelaufen, aber just heute macht der Sommer eine kleine Pause: Wolken, Regen, keine Sonne.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass ich nochmals von vorne beginnen muss, da ich die Strecke nicht in einem Jahr geschafft habe… Aber da würden meine Leserinnen und Leser wohl nicht mehr mitmachen.
Um trotzdem zu feiern, habe ich auf meinem „normalen“ Arbeitsweg ein paar iPhone Fotos gemacht.

Hauptbahnhof Zürich - erstaunlich leer...

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Intermezzo, Zugfahrt, zur Arbeit - zu Fuss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s